Hallo Leute,
ich trage im Sommer gerne eine kurze Lederhose. Leider wird man damit immer schräg angesehen. Im Raum Berlin-Brandenburg ist es halt auch nicht üblich kurze Lederhosen zu tragen. Allerdings mag ich auch nicht gerne immer in die Fetisch- oder Schwulenecke abgeschoben werden. Nicht, dass ich was gegen die Leute habe, aber ich bin´s halt nicht.
Ich trage die Lederhosen einfach, weil ich sie bequem und eben gut zu tragen finde und sie sich für mich gut anfühlen. Da es kurze Lederhosen auch in genz seriösen Geschäften für alle Altersklassen zu kaufen gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es dafür nicht auch Liebhaber gibt, die ebenso wie ich nicht in die Fetischecke gehören, sondern diese Hosen einfach gerne tragen.
Ich fände es ja gut, wenn es ein paar gleichgesinnte kurze-Hosen-Träger gebe, die - auch wenn sie nicht selbst Lederhosen tragen - das zumindest aktzeptieren können und nicht die Lederhosenträger diskriminieren. Oder was meint ihr?
Hinweis:
Liebe Mitglieder, bitte seid auch so nett und schreibt etwas. Denn ein Forum lebt von aktiven Schreibern und nicht von Lesern :-)
Liebe Mitglieder, bitte seid auch so nett und schreibt etwas. Denn ein Forum lebt von aktiven Schreibern und nicht von Lesern :-)